Wie erstelle ich meinen eigenen Anime Avatar

Ich stellen Ihnen nun drei Anime Avatar Creator vor die Sie zum erstellen eines eigenen Anime Avatars benutzen können.

Rinmarugames

Der Anime Avater Creator von Rinmarugames.com bietet eine Vielfalt von Optionen und Farben, jedoch ist Option zum Festlegen des Geschlechts nicht vorhanden. Zudem können Sie Ihren Avatar nicht speichern. Deswegen benötigen Sie ein Programm wie Bandicam oder Greenshot womit Sie Fotos von Ihrem Desktop machen können.

Link: http://www.rinmarugames.com/playgame.php?game_link=mega-anime-avatar-creator

rinmaru-screenshot.png

Youtube-Tutorial

Kongregate

Der Anime Character Maker 2 von Kongregate.com hat mehr als 15 Auswahlmöglichkeiten in den meisten Kategorien, jedoch fallen die Farbvariationen sehr schwach aus. Jedoch gibt es hier die Möglichkeit Alles oder Einzelnes zurückzusetzen und eine Kategorie per Zufall auszuwählen. Auch hier können Sie den Avatar nicht direkt speichern deswegen müssen Sie ihn wieder mit eines der oben gennanten Programmen screenshotten.

Link: http://www.kongregate.com/de/games/xdanond/anime-character-maker-2

2017-06-20 10_58_26-Play Anime Character Maker 2, a free online game on Kongregate.png

Youtube-Tutorial

Dressupgames

Der Create Anime Character von Dressupgames.com hat mehr Kategorien, doch die Auswahl hält sich je nach Kategorie  in Grenzen. Da Sie auch hier den Avatar nicht speichern können, müssen Sie ihn screenshotten.

Link: http://www.dressupgames.com/create-anime-character

2017-06-20 11_25_43-Create Anime Character.png

Youtube-Tutorial

Fazit:

Meiner Meinung nach ist der Creator von Dressupgames.com von der Auswahlvielfalt am Besten. Sollte Sie jedoch einen Creator bevorzugen der eine größere Farbauswahl hat würde ich Ihnen den Creator von Rinmarugames.com empfehlen. Besucht doch auch mal meinen Tumblrblog um mehr über Anime Character Creators herauszufinden.

Hinterlasse einen Kommentar